SMV

Schülersprecher­*innen und Verbindungslehrer

Die SMV bietet auch dieses Jahr wieder mehr als neue Namen und Gesichter. Wie schon in den Vorjahren begonnen, wollen wir SMV weiterdenken. Mit dem Ziel, Schülersprecher länger im Team zu haben, alle Jahrgangstufen besser mit einzubeziehen und Arbeit besser verteilen zu können gibt es ein Stufensprecher-Team für die 5./6. Klassen, ein Stufensprecher-Team für die 7./8. Klassen, ein Stufensprecher-Team für die 9./10. Klassen, sowie ein Schülersprecher-Team für die ganze Schule.

Wir sind ein großes Team, das dasselbe Ziel hat: Die Realschule Weilheim gemeinsam zu gestalten.
Alle Schüler sind eingeladen uns dabei zu unterstützen. Gemeinsam können wir mehr erreichen.

Ihr habt kreative Ideen, um unsere Schule bunter und lebendiger zu machen?
Ihr wollt mit anpacken und selbst unser Schulleben mitgestalten?
Gibt es Dinge, die euch/Ihnen Sorgen bereiten und die ihr vertraulich besprechen wollt?
Dann meldet euch gerne bei uns.

Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.; This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.; This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
If you follow thiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis Text untill the end, you will find an easteregg!

Schülersprecher 23/24