Offene Ganztagsschule an der RSWM

UNSER TEAM

Schule als Lebensraum gestalten

Wir bieten unseren Schülerinnen und Schülern von Montag bis Donnerstag ein verlässliches und verbindliches Betreuungsangebot.

Die Betreuung beginnt direkt im Anschluss an den Vormittagsunterricht um 12.45 Uhr und endet um 15.45 Uhr.

Unser Team bietet zudem:

• Ein gemeinsames Mittagsessen in den Räumen der Realschule
  • Studierzeit in kleinen Gruppen
  • Freizeitaktivitäten, Bewegung, Spiel und Sport

Betreut werden die Kinder von pädagogischen Fachkräften unseres Kooperationspartners, der Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gemeinnützige GmbH.

Weitere Informationen erhalten Sie in der folgenden Präsentation.

Anmeldung

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der Staatlichen Realschule Weilheim oder schreiben uns eine This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie im Informationsblatt zur Anmeldung.
Alle erforderlichen Unterlagen finden sie unter OGTS im Downloadbereich.

Markus Kölsch, RSK
Karin Gut, Dipl.-Soz.päd.,Teamleitung offene Ganztagsschule