WILLKOMMEN BEIM ELTERNBEIRAT

Gerne stellen wir uns hier vor und informieren Sie über anstehende Termine, vergangene Sitzungen und sonstige Aktionen des Elternbeirates.

Wichtig für uns ist der Dialog mit den Eltern der Realschule Weilheim. Falls Sie also Anregungen oder Wünsche haben, so nutzen Sie gerne einfach unsere E-Mail-Adresse This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

TERMINE UND SPRECHSTUNDEN

Nächste Sitzung des Elternbeirates 2022-2024:

Falls Sie direkt mit dem Elternbeirat sprechen möchten, so haben Sie eine Stunde vor den Sitzungen Gelegenheit dazu. Wir bitten Sie jedoch einen Terminwunsch im Vorfeld mit der Vorsitzenden abzustimmen (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).

AKTUELLE INFORMATIONEN

Der neue Elternbeirat ist gewählt!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schulfamilie,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre rege Teilnahme an unserer diesjährigen Wahl zum neuen Elternbeirat! Es haben sich 10 Kandidatinnen aufstellen lassen, die hiermit nun auch offiziell von Ihnen gewählt wurden.

Vor kurzem fand die konstituierende Sitzung statt, bei der zum einen der ausscheidende Elternbeirat mit Dank verabschiedet wurde sowie der neue Elternbeirat die Wahl der zu besetzenden Ämter vorgenommen hat.

Hierbei ein großes Dankeschön an unsere Rektorin Frau Kreutle, die uns als Wahlleiterin sehr unterstützt hat! Und so sieht die neue Besetzung der Elternbeiratsposten aus:

Vorsitzende: Andrea Behre
Stellv. Vorsitzende: Petra Kluge
Schriftführerin: Denise Kaltenbach-Aschauer
Stellv. Schriftführerin: Michaela Bubetz
Kassenwartin Michaela Bubetz
Beisitzerinnen: Isabella Fröhlich,
Kristina Gabriel,
Annette von Maltzan,
Michaela Mitschke,
Eva Tauber,
Claudia Ziegelmann
Delegierte des Schulforums: Isabella Fröhlich,
Eva Tauber
Delegierte im Disziplinarausschuss: Michaela Mitschke

Wir freuen uns auf zwei tolle Jahre, in denen wir als großes Team hoffentlich viel bewegen und unterstützen können!

Und schon jetzt gilt: haben Sie Fragen, Anregungen oder Nöte: wenden Sie sich zunächst per Mail an uns, und wir werden uns gerne mit Rat und Tat bei Ihnen zurückmelden:

Euer Elternbeirat der Realschule Weilheim

LERNSEITEN IM INTERNET

Das beigefügte PDF enthält Links zu anderen Webseiten mit Lerninhalten.

Der Elternbereit ist für den Inhalt dieser externen Seiten nicht verantwortlich und distanziert sich aus rechtlichen Gründen von diesen Inhalten.

Hier gehts zur Zusammenstellung.